Gewinnspiel

3 BD´s DER GOTT DES GEMETZELS

Zwei Elfjährige prügeln sich auf einem Spielplatz, einem der beiden Jungen werden dabei Zähne ausgeschlagen. Die Eltern des „Opfers“, Penelope und Michael (JODIE FOSTER und JOHN C. REILLY) haben die Eltern des „Übeltäters“, Nancy und Alan (KATE WINSLET und CHRISTOPH WALTZ), eingeladen, um den Vorfall wie vernünftige Menschen zu klären. Was als friedlicher Austausch über Zivilisation, Gewalt und die Grenzen der Verantwortlichkeit beginnt, entwickelt sich schon bald zu einem Streit voller Widersprüche und grotesker Vorurteile. Und schließlich platzt die dünne Haut der bürgerlichen Kultiviertheit auf: Vier Erwachsene geraten aus der Fassung. Brutal und rücksichtslos werden Grenzen überschritten, provoziert und schließlich deutlich, dass sie alle hinter ihrer zivilisierten Maske einen „Gott des Gemetzels“ anbeten. Auf dem Schlachtfeld dieser Tragikomödie versinkt am Ende nicht nur ein Handy in der Tulpenvase …

Oscar®-Preisträger und -Nominierte unter sich: Erfolgsregisseur Roman Polanski (Oscar® für DER PIANIST) hat eine exzellente Besetzung um sich geschart: Jodie Foster (Oscars® für ANGEKLAGT und DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER), Kate Winslet (Oscar® für DER VORLESER), Christoph Waltz (Oscar® für INGLORIOUS BASTERDS) und John C. Reilly (Oscar®-Nominierung für CHICAGO). Für die Kamera ist Pawel Edelman verantwortlich (Oscar®-Nominierung für DER PIANIST), das Szenenbild gestaltete Dean Tavoularis (Oscar® für DER PATE 2), die Kostüme Milena Canonero (Oscar® für BARRY LYNDON, DIE STUNDE DES SIEGERS und MARIE ANTOINETTE) und die Maske Didier Lavergne (Oscar® für LA VIE EN ROSE).

Weitere Informationen finden Sie auch unter: http://www.dergottdesgemetzels.de

Zum Start der  DVD und Blu-ray verlosen wir 3 BD´s.


Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

KOMMENTARE

Geschrieben von Rolf | Montag, 26.03.12 - 17:00 Uhr

Der Film hatte seinerzeit ziemlich gute Kritiken, deswegen würde ich ihn gern mal sehen.

Geschrieben von Maike | Dienstag, 27.03.12 - 12:48 Uhr

Ich finde Kate Winslet und Jodie Foster, die aufeinander losgehen sehr sehenswert.

Geschrieben von Rosi | Dienstag, 27.03.12 - 19:06 Uhr

Genau so siehts aus, toller Film

Geschrieben von Mathias | Dienstag, 27.03.12 - 19:22 Uhr

ein Film mit CHRISTOPH WALTZ ist immer sehenswert!

Geschrieben von Jasmin | Mittwoch, 28.03.12 - 9:11 Uhr

Ich kenne den Film noch nicht, bin aber naturgemäß sehr neugierig…

Geschrieben von Nikola | Sonntag, 01.04.12 - 10:03 Uhr

Der Film muss wirklich sehenswert sein!!!!

Geschrieben von Steffen | Sonntag, 01.04.12 - 10:05 Uhr

KLASSE FILM!

Geschrieben von Marianne | Mittwoch, 04.04.12 - 11:20 Uhr

Toller Film

Geschrieben von Sabrina | Freitag, 06.04.12 - 21:24 Uhr

Ich würde die DVD sehr gern gewinnen! Habe den Film leider im Kino verpasst :-(

Geschrieben von AnNa Capellen | Samstag, 07.04.12 - 10:11 Uhr

Tolle Besetzung … würde ich gerne schauen!

Geschrieben von Micha | Sonntag, 08.04.12 - 13:07 Uhr

Super Verlosung, was habe ich Tränen gelacht im Kino!

Geschrieben von Helen | Montag, 09.04.12 - 11:00 Uhr

Habe nur gute Kritiken gehört, den Film aber nicht gesehen. Hoffe das kann ich nachholen 😉

Geschrieben von Nicole | Samstag, 14.04.12 - 22:48 Uhr

klasse Film, wo Waltz dabei ist, ist sowieso immer gut :)

Geschrieben von Olaf | Sonntag, 15.04.12 - 17:23 Uhr

hab ich ihm Kino mit einem Dauerhuster hinter mir gesehen, würde ich gern nochmal in Ruhe gucken :)

Geschrieben von Felix | Donnerstag, 19.04.12 - 0:50 Uhr

Den Film leider im Kino verpasst – aber das lässt sich ja nachholen 😉

Geschrieben von Patricia | Samstag, 28.04.12 - 18:30 Uhr

Würde ich sehr gerne sehen

Geschrieben von herzblatt | Dienstag, 01.05.12 - 20:01 Uhr

Bin schon sehr gespannt auf den Film

Geschrieben von DANA | Freitag, 04.05.12 - 16:22 Uhr

TOLLE SCHAUSCHPIELER ich würde den Film gerne sehen schein interessant zu sein.

Geschrieben von Berlynn | Dienstag, 07.02.17 - 13:16 Uhr

Ini bagaimana? Dengan menggunakan rumus kuadrat, tentukan himpunan penyelesaian dari pesaamaan-perramsan kuadrat berikut!1). X kuadrat – 3x + 2 =02). X kuadrat + 5x = -13). X kuadrat – x – 6 =0dengan ini bgaimana?Tentukan himpunan penyelesaian persamaan2 kuadrat dibawah ini dengan cara melengkapkan kuadrat sempurna!1). P kuadrat + 2p – 3 =02). 3x kuadrat-2x+1=03). 7x + 2 = -3x kuadrat