Alexis Bledel, Gilmore Girls, Vincent Kartheiser

Alexis Bledel und Vincent Kartheiser sind verlobt

Alexis Bledel, bekannt aus der Serie “Gilmore Girls”, bekam jetzt von ihrem Freund Vincent Kartheiser einen Heiratsantrag – sie sagte “Ja”.
Die “Rory Gilmore”-Darstellerin wurde vom “Mad Men”-Star gefragt, ob sie ihn heiraten wolle und Bledels Antwort fiel positiv aus, wie eine Pressesprecherin jetzt bestätigte. Wie Kartheisers “Mad Men”-Kollegen dem Magazin “People” verraten, übte der 33-Jährige seinen Antrag am Set der Drama-Serie. “Es war sehr komisch, aber er hat uns eine mitreißende Version seines geplanten Antrags geboten”, erinnert sich Jessica Pare. Auch Co-Star Elizabeth Moss freut sich über das junge Glück. “Sie sind so Yin und Yang! Ich liebe sie beide. Ich habe Vincent noch nie so gesehen”, kommentiert Moss die Wandlung des Schauspielers, seit er mit Bledel zusammen ist. “Sie sind so glücklich und das ist toll.”
Alison Brie, die in “Mad Men” die Frau von Kartheisers Rolle spielt, stellt zudem klar, dass sie keinesfalls eifersüchtig auf Bledel sei. “Mein Twitter-Feed war heute völlig außer Rand und Band und alle Fans schrieben nur, ‘Oh mein Gott!’ Ich glaube, dass jeder dachte, ich wäre sehr eifersüchtig, aber ich möchte betonen, dass ich mich sehr für die beiden freue.”
Das Paar lernte sich während der Dreharbeiten zu “Mad Men” kennen und ist seit 2012 zusammen.

KOMMENTARE

Neuen Kommentar schreiben