Amber Rose, People, Wiz Khalifa

Amber Rose hat geheiratet

Amber Rose und Wiz Khalifa haben sich jetzt offiziell das Jawort gegeben – die kirchliche Trauung findet indes erst im Herbst statt.
Das Model, das erst dieses Jahr einen Sohn mit Wiz Khalifa bekam, hat sich jetzt auch mit dem Rapper zum Standesamt begeben, um den Bund der Ehe zu schließen. Wie das Magazin „People“ berichtet, bestätigte ein Pressesprecher des glücklichen Paares die frohe Botschaft. So sollen Rose und Khalifa am 8. Juli standesamtlich geheiratet haben und auch über Twitter freuten sich beide zusammen mit ihren Fans. „Yay, ich und mein Baby sind offiziell verheiratet“, feierte die 29-Jährige, während der „Black and Yellow“-Rapper ankündigte, dass die kirchliche Hochzeit später im Herbst stattfinden wird. „Ich und Amber haben heute geheiratet. Die Hochzeit wird im Herbst stattfinden, ich wollte nur, dass ihr Bescheid wisst.“
Das Paar lernte sich 2011 kennen und verlobte sich letztes Jahr. Am 21. Februar dieses Jahres kam der gemeinsame Sohn Sebastian Taylor Thomaz zur Welt.

KOMMENTARE

Geschrieben von TracyRap | Montag, 27.02.17 - 11:14 Uhr

wh0cd983850 [url=http://sexkuren.com/]levitra[/url]

Neuen Kommentar schreiben