Beeindruckender Post! Lilly Becker verteidigt Boris Becker

Lilly Becker meldet sich nach der Trennungs-Meldung zu Wort und verteidigt ihren Noch-Ehemann Boris Becker mit einem beeindruckenden Post.

Model Lilly Becker (41) macht das wahr, was ihr Anwalt am Dienstag verkündete: die „einvernehmliche und freundschaftliche“ Trennung. Denn in einem kurzen, aber beeindruckenden und durchaus auch rührenden Post auf ihrem Instagram-Account verteidigt sie ihren Noch-Ehemann Boris Becker (50) gegen die jüngste „Post von Wagner“ („Bild“-Kolumne). „Warum? Er ist immer noch der Vater meines Sohnes und ein deutsches Idol. Hör einfach auf. Bitte“, schreibt Lilly Becker.

###scr async defer src=“//www.instagram.com/embed.js“></scr###

In der Kolumne hatte sich Journalist Franz Josef Wagner (74) über den ehemaligen Tennis-Superstar lustig gemacht. Unter anderem sind Sätze wie diese zu lesen: „Du warst größer als alle Götter. Du warst ein Märchen. Es tut weh, von Boris Becker zu erzählen, wie sein Märchen ungültig wird. Was denke ich von Boris Becker heute? Armer Boris, arme Sau!“ Außerdem fasst Wagner die Negativ-Schlagzeilen der vergangenen Jahre zusammen und kommentiert: Becker komme ihm vor, „wie einer, der die Treppe hinunterfällt. Stufe für Stufe“.

Das wollte Lilly Becker, die mit Boris Becker den achtjährigen Sohn Amadeus hat und auch viele weitere positive Dinge in den 13 Beziehungsjahren mit ihm erlebt hat, so offenbar nicht stehen lassen. Ihren Post schließt sie mit den Hashtags „#painful #respectus #timeout #thankyou“ (Dt. „schmerzhaft, respektiert uns, Auszeit, danke“).

###scr>
(function(i,s,o,g,r,a,m){i[„GoogleAnalyticsObject“]=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,“script“,“//www.google-analytics.com/analytics.js“,“ga“);
ga(„create“, „UA-48907336-17“, „auto“, {„name“: „SpotOnTracker“});
ga(„SpotOnTracker.require“, „displayfeatures“);
ga(„SpotOnTracker.set“, „anonymizeip“, true);
ga(„SpotOnTracker.send“, „pageview“);
var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga(„SpotOnTracker.send“, „event“, „outbound“, „click“, url);}
</scr###