Lilly Becker

Boris & Lilly Becker planen weiteren Nachwuchs

Bild von Lilly Becker

Lilly Becker möchte gerne wieder schwanger werden.

Die 35-jährige Ehefrau des Tennis-Stars Boris Becker hat mit ihrem Mann bereits den gemeinsamen Sohn Amadeus. Um das Familienglück jedoch noch ein kleines bisschen perfekter zu machen, würde die Schöne am liebsten so bald wie möglich wieder schwanger werden, verrät sie ‚Bild.de‘. „Ich will noch ein zweites oder drittes Kind, dann bin ich erfüllt. Hoffentlich noch dieses Jahr.“

Bis es soweit ist, kümmert sie sich jedoch erst mal nur um den 18 Monate alten Amadeus und plaudert eine kleine Anekdote aus: „Wir haben sehr viel Spaß beim Essen“, verrät sie. „Er kleckert die ganze Milch über sich oder wenn er etwas nicht mag, wie Brokkoli, schüttelt er so mit dem Kopf.“

Dabei ist die schöne Mutter auch für die Kinder da, die ihr Mann während seiner Zeit mit Ex-Frau Barbara Becker zeugte, und modelte erst kürzlich für den ältesten Spross Noah auf der Berliner Modemesse. „Für Familie wie Noah oder Freunde wie Michalsky mache ich das. Außerdem glaube ich an ihre Kollektionen“, verrät das Ex-Model, das immer für seine Familie da ist.

KOMMENTARE

Geschrieben von Marge | Dienstag, 07.02.17 - 12:55 Uhr

It’s trying way too much to make a statement, just like every other anti-religious pasta. I don’t care either way, and it IS creepy, but still, some people are so desperate to incorporate their atheism/agnosticism in to creepypasta that it’s starting to become a fad. I think this was the last one that the site needed to really form a &#f-#0;there’s-no2a8terlife&28221; band wagon.VA:F [1.9.21_1169](from 2 votes)

Neuen Kommentar schreiben