Bild, Celebrity Big Brother, Cindy aus Marzahn

Cindy aus Marzahn: Moderiert sie „Promi Big Brother“?

Cindy aus Marzahn ist angeblich die neue Moderatorin der Sendung „Promi Big Brother“ – die neue Staffel soll im Herbst anlaufen.
Die korpulente Frohnatur, die erst diese Woche ihren Ausstieg bei „Wetten, dass..?“ bekanntgab, hat nach Angaben der „Bild“-Zeitung bereits einen neuen Job ergattert. So werde die Comedienne die erste deutsche Staffel der Promi-Show „Celebrity Big Brother“ moderieren, wenn die Sendung in diesem Jahr in eine erste Runde geht. Der Sender Sat.1 äußerte sich bisher noch nicht zu dem Bericht, auch mögliche Kandidaten für die im September geplante Show sind derzeit noch nicht bekannt.
„Promi Big Brother“ ist dabei nicht die einzige neue Show des Senders, auf die sich die Zuschauer freuen können. Denn unter anderem gibt es bei der ebenfalls geplanten Show „The Taste“ auch ein Wiedersehen mit Tim Mälzer, der gemeinsam mit anderen Spitzenköchen anhand einer winzigen Kostprobe für oder gegen einen Kandidaten stimmen muss, den er zudem nicht sehen kann, bis er seine Entscheidung getroffen hat.

KOMMENTARE

Geschrieben von Alfredpet | Dienstag, 28.02.17 - 15:12 Uhr

wh0cd366988 [url=http://onlinecialis.us.com/]tadalafil cialis[/url]

Neuen Kommentar schreiben