Claudia Schiffer wurden ständig die Unterhöschen geklaut

Das deutsche Supermodel Claudia Schiffer berichtet in einem neuen Interview davon, dass sie damals einen Bodyguard für ihre eigene Unterwäsche hatte – weil diese so häufig gestohlen wurde.

„Es war wahnwitzig… es war so, als ob ich ein Rockstar war.“ So beschreibt Claudia Schiffer (49, „Richie Rich“) ihr Leben auf dem Höhepunkt ihrer Karriere in den 1990er Jahren. „Du konntest dein Auto nicht erreichen, außer es wurde ein Weg für dich freigeräumt“, berichtet Schiffer der britischen Ausgabe von „Elle“. Doch ihr Ruhm führte noch zu viel seltsameren Erlebnissen.

Überall hätten die Menschen versucht, Fotos von ihr und den anderen damaligen Supermodels zu bekommen. Manche hätten sogar Löcher in Zelte geschnitten, um die Models knipsen zu können. „Wir hatten Leibwächter bei jeder Fashion Show“, erklärt Schiffer. Sogar für ihre Unterwäsche sei irgendwann Sicherheitspersonal angestellt worden. Das Model lacht: „Wenn ich draußen auf dem Runway war und zurückkam, war ständig meine Unterwäsche verschwunden. Mein BH, meine Schlüpfer… einfach weg!“

Das Alter macht ihr nichts aus

Mit dem Älterwerden hat sie unterdessen keine Probleme, wie Schiffer weiter erzählt: „Zu meiner Zeit wurden mir viele wundervolle Komplimente gemacht.“ Dann entwickle man sich aber weiter. „Du musst nicht dein ganzes Leben lang wunderschön genannt werden. Es ist eine schöne Erinnerung, aber dann kommt die neue Generation und du gibst das Zepter ab.“ Sie sei nicht neidisch oder eifersüchtig auf die Jugend. Das Supermodel könne sich gerade nichts Schlimmeres vorstellen, als wenn man ihr eine magische Pille anbieten würde, die sie wieder wie 20 aussehen lasse.

###scr>
(function(i,s,o,g,r,a,m){i[„GoogleAnalyticsObject“]=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,“script“,“//www.google-analytics.com/analytics.js“,“ga“);
ga(„create“, „UA-48907336-17“, „auto“, {„name“: „SpotOnTracker“});
ga(„SpotOnTracker.require“, „displayfeatures“);
ga(„SpotOnTracker.set“, „anonymizeip“, true);
ga(„SpotOnTracker.send“, „pageview“);
var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga(„SpotOnTracker.send“, „event“, „outbound“, „click“, url);}
</scr###