Gewinnspiel

Das Phantom der Oper feiert 25-jähriges Jubiläum

Seit einem Vierteljahrhundert begeistert „Das Phantom der Oper“ mit unvergesslichen Melodien, einer opulenten Ausstattung und großen Gesangsstars Millionen Musicalfreunde in aller Welt. Die Geschichte über das unheimliche Phantom, das heimlich die Karriere der jungen Sängerin Christine fördert, ist eines der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten.

Pünktlich zum 25-jährigen Bühnenjubiläum präsentierte der Komponist Andrew Lloyd Webber in der prunkvollen Royal Albert Hall eine spektakuläre Aufführung seines Welterfolgs. Neben erstklassigen Künstlern wie Ramin Karimloo und Sierra Boggess traten über 200 weitere Darsteller und zahlreiche Überraschungsgäste auf.

Weltweit hat “Das Phantom der Oper” über 5.6 Milliarden Dollar eingespielt. Dies übersteigt die Einnahmen anderer Filme oder Bühnenstücke wie „Avatar“, „Titanic“, „ET“ und „Star Wars“. Es wurde in 145 Städten in 27 Ländern präsentiert. Über 130 Millionen Menschen haben das Musical gesehen.

Zum Blu-Ray Start verlosen wir je eine Blu-Ray „Das Phantom der Oper 25-jähriges Jubiläum“ und eine Blu-Ray „Love Never Dies“

Das Phantom der Oper 25-jähriges Jubiläum (VÖ: 09. Februar 2012)

„Das Phantom der Oper – 25-jähriges Jubiläum“ wurde unter der Regie von Laurence Connor mit Musical-Einlagen und der Choreographie von Gillian Lynne aufgeführt und basiert auf der Londoner Originalproduktion unter der Leitung von Hal Prince. Die Royal Albert Hall wurde durch ein spektakuläres und einzigartiges Design von Matt Kinley verwandelt, das von Maria Björnsons Originaldesign inspiriert ist.

„Das Phantom der Oper“ wurde am 9. Januar 2006 zur am längsten gespielten Show am Broadway und überholte mit seiner 7.486sten Aufführung den vorherigen Rekordhalter „Cats“. Es hat über 60 bedeutende Theater-Awards gewonnen, darunter sieben Tony Awards am Broadway und drei Olivier Awards im West End, London. Es gewann 2002 bei den Laurence Olivier Awards den vom Publikum vergebenen ‚Most Popular Musical Audience Award’.

Love Never Dies (VÖ: 09. Februar 2012)

„LOVE NEVER DIES“ – Andrew Lloyd Webbers lang ersehnte Fortsetzung des Erfolgsmusicals „DAS PHANTOM DER OPER“ wurde in Melbournes Regent Theater aufgezeichnet.

Wir schreiben das Jahr 1910. Das Phantom ist aus Paris nach New York geflohen und lebt in einem Vergnügungspark auf Coney Island. Doch selbst dieser prächtige Ort voller Verlockungen vermag ihn nicht über den Verlust seiner Angebeteten Christine hinwegzutrösten. Um ihre Liebe zurück zu gewinnen lockt er sie, samt ihrem Mann Raoul und dem kleinen Sohn nach Coney Island für einen letzten, alles entscheidenden Auftritt in seiner Show…

Musical-Superstar Andrew Lloyd Webber („Cats“, „Starlight Express“) beweist in seinem neuen Meisterwerk ein weiteres Mal sein unglaubliches musikalisches Feingefühl!

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

KOMMENTARE

Geschrieben von Nicole | Donnerstag, 02.02.12 - 17:51 Uhr

ach immer dieser Schnulli mit dem Gefällt-mir-Button, das macht doch ehrlich gar keinen richtigen Spass, kommentieren ist viieeeeeeeeeel spannender! :-/

Geschrieben von Nikola | Montag, 13.02.12 - 21:12 Uhr

Ich liebe die Musik aus Phantom der Oper!

Geschrieben von Steffen | Montag, 13.02.12 - 21:12 Uhr

Klasse Musik!

Geschrieben von Daniela | Dienstag, 14.02.12 - 20:50 Uhr

Ich würde sehr gerne gewinnen.

Geschrieben von Toni | Dienstag, 14.02.12 - 20:58 Uhr

Klasse Musik!

Geschrieben von Michael Dreyer | Dienstag, 14.02.12 - 21:11 Uhr

Ich mag gerne gewinnen, wünsche aber auch den anderen viel Glück

Geschrieben von Mönchen1984 | Dienstag, 14.02.12 - 21:12 Uhr

Gerne dabei :-)

Geschrieben von Karin | Dienstag, 14.02.12 - 21:41 Uhr

Tolles Gewinnspiel. Ich mache gerne mit

Geschrieben von Marcel | Dienstag, 14.02.12 - 22:19 Uhr

Ganz nah ist das Phantom der Oper da … wenn ich gewinn .. na klar :)

Geschrieben von Josip | Dienstag, 14.02.12 - 22:58 Uhr

Haben will !!

Geschrieben von Melanie | Dienstag, 14.02.12 - 23:30 Uhr

Das Phantom der Oper – ich liebe diese Geschichte !!!! Hab auch mal ein tolles Buch dazu gelesen, müsste allerdings den Totel nachschlagen.

Geschrieben von Chris | Mittwoch, 15.02.12 - 0:19 Uhr

Würde mich sehr über einen Gewinn freuen :)

Geschrieben von Steve | Mittwoch, 15.02.12 - 8:41 Uhr

Als Musical-Fan habe ich natürlich auch Interesse an der Blu-Ray.

Geschrieben von Michael | Mittwoch, 15.02.12 - 9:29 Uhr

Hier mein Kommentar: Kommentar. ;-))

Geschrieben von Merci | Mittwoch, 15.02.12 - 9:52 Uhr

Tolle Musik, ganz großes Theater. Herrlich.

Geschrieben von Marianne | Mittwoch, 15.02.12 - 10:16 Uhr

Ich würde gerne gewinnen

Geschrieben von Merlinda | Mittwoch, 15.02.12 - 10:34 Uhr

Ich liebe dieses Musical!! Da ich zur Zeit riesiges Pech in der Liebe habe, hoffe ich dafür auf Glück in diesem Spiel! Der Gewinn hilft bestimmt bei Liebeskummer, also toi toi toi

Geschrieben von Bernd K | Mittwoch, 15.02.12 - 10:41 Uhr

subba baby das ist so ein dolels krasses muscial – BESCHDE

Geschrieben von Bastian | Mittwoch, 15.02.12 - 10:48 Uhr

Ich würde sehr gerne gewinnen.

Geschrieben von Nadine | Mittwoch, 15.02.12 - 12:08 Uhr

geheimnisvoll, faszinierend, begeisternd … einfach toll. Ich liebe es!

Geschrieben von Sandra | Mittwoch, 15.02.12 - 12:53 Uhr

Soooo schöne Musik!!!

Geschrieben von Sonja | Mittwoch, 15.02.12 - 14:12 Uhr

Ich finde das „Phantom der Oper“ einfach genial, voll das Gänsehaut-Gefühl !

Geschrieben von Michael B. | Mittwoch, 15.02.12 - 15:42 Uhr

Ich würde gerne gewinnen :-)

Geschrieben von Carsten L | Mittwoch, 15.02.12 - 16:52 Uhr

Grossartiges Musical!

Geschrieben von Constanze | Mittwoch, 15.02.12 - 17:49 Uhr

Wunderschöne Musik, da mach ich sehr gern mit.

Geschrieben von Nadja Hirsch | Mittwoch, 15.02.12 - 17:59 Uhr

gerne dabei

Geschrieben von Holger | Mittwoch, 15.02.12 - 18:42 Uhr

Das würd ich gern gewinnen :-)

Geschrieben von Anne Wallschläger | Mittwoch, 15.02.12 - 19:21 Uhr

Ich würde die Blu Ray gerne meiner Mama schenken, sie liebt das Phantom der Oper.

Geschrieben von Georg Hofmann | Mittwoch, 15.02.12 - 20:29 Uhr

tolle Aktion, sehr gerne dabei :-)

Geschrieben von Helen | Mittwoch, 15.02.12 - 21:23 Uhr

Suuuuperschöne Musik!

Geschrieben von Ute | Mittwoch, 15.02.12 - 23:44 Uhr

Ich habe das Phantom der Oper inzwischen 3mal live gesehen, und hätte die Aufnahme super gerne.

Geschrieben von Lucas | Donnerstag, 16.02.12 - 0:33 Uhr

Habe das Musical live gesehen….einfach KLASSE!!!! Würde mich über einen Gewinn sehr freuen.

Geschrieben von Meike Zink | Donnerstag, 16.02.12 - 15:51 Uhr

ICH möchte GEWINNEN!

Geschrieben von Katharina | Donnerstag, 16.02.12 - 21:27 Uhr

Da hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf… über den Gewinn würde ich mich sehr freuen

Geschrieben von Xena | Donnerstag, 16.02.12 - 23:33 Uhr

ein tolles Musical – bin gern dabei

Geschrieben von Stefan | Freitag, 17.02.12 - 20:17 Uhr

Leider noch nicht gesehen

Geschrieben von Bijou | Freitag, 17.02.12 - 20:50 Uhr

Interessanter Titel

Geschrieben von Andrea W. | Samstag, 18.02.12 - 17:42 Uhr

Wunderschön :-) da hüpfe ich auch mit in den Lostopf. LG

Geschrieben von Christina | Sonntag, 19.02.12 - 15:33 Uhr

Tolle Aktion, gerne dabei!

Geschrieben von Ruediger Schneider | Sonntag, 19.02.12 - 20:05 Uhr

Diese Blu-Ray würd ich gerne gewinnen.

Geschrieben von Steffen | Sonntag, 19.02.12 - 23:00 Uhr

Tolle Musik!

Geschrieben von Nikola | Sonntag, 19.02.12 - 23:01 Uhr

Wunderschöne Melodie!!!!!

Geschrieben von Bianca Beh Rens | Montag, 20.02.12 - 14:10 Uhr

Ich liebe die Show! Webbers bestes Stück!

Geschrieben von BlueEyes | Montag, 20.02.12 - 22:38 Uhr

Ich habe es noch nie gesehen und wollte es schon immer mal sehen! Deswegen würde ich mich total über die DVD freuen! :-)

Geschrieben von karin e. | Samstag, 25.02.12 - 1:55 Uhr

cool, da bin ich doch gerne mit dabei:-)

Geschrieben von Antje Köhler | Donnerstag, 01.03.12 - 12:35 Uhr

Hallo, ich möchte auch gern gewinnen….

Geschrieben von Andreas | Samstag, 03.03.12 - 15:17 Uhr

bin dabei :-)

Geschrieben von Merlinda | Freitag, 16.03.12 - 19:45 Uhr

Mein Lieblings-Musical!!! Ich drück mir fest die Daumen!