Eva Padberg

Eva Padberg will als Schauspielerin durchstarten

Bild von Eva Padberg

Eva Padberg möchte als Schauspielerin ernst genommen und nicht nur wegen ihres Namens engagiert werden.

Das schöne Model, das jüngst sein Buch ‚Model-Ich‘ veröffentlichte und bald auch bei der Model-Suche ‚Das perfekt Model‘ in der Jury sitzt, will sein Glück auch als Schauspielerin versuchen. Einen Promi-Bonus erhoffe sie sich dabei jedoch nicht, erklärt sie der Zeitschrift ‚Unicum‘ im Gespräch. „Warum sollte ich mich nicht auch wie alle anderen von unten nach oben hocharbeiten müssen? Nur weil ich ein bekanntes Gesicht bin, heißt es ja nicht, dass ich automatisch auch Schauspielerin bin“, stellt sie klar und sieht sich trotz ihrer verschiedenen Karrieren nicht als „totale Rampensau.“

Um sich längerfristig auch für größere Rollen empfehlen zu können, nimmt Padberg, die aktuell in ‚Wickie auf großer Fahrt‘ in einer kleinen Rolle zu sehen ist, seit 2006 Schauspielunterricht. So hofft sie darauf, längerfristig keine Model-typischen Rollen mehr angeboten zu bekommen. Diese seien ihr nämlich schon nahegelegt worden, gesteht sie, hatte jedoch keine Lust dazu, „irgendwelche blonden Bimbos“ zu spielen. „Klar kann man mich in einen Bikini stecken und mit Babyöl einschmieren. Dann sieht das alles ganz toll aus im Film, aber das wäre mir zu wenig“, macht Padberg klar.

Über die Rolle in ‚Wickie‘ habe sie sich deshalb sehr gefreut. „Ich habe gedacht, ‚Mensch du kannst es vielleicht doch irgendwie ganz gut'“, beschreibt sie den Moment, in dem der Anruf mit der Zusage für die Rolle kam.

KOMMENTARE

Geschrieben von Michaelidota | Dienstag, 28.02.17 - 1:56 Uhr

wh0cd687978 [url=http://roxithromycin.party/]roxithromycin over the counter[/url]

Neuen Kommentar schreiben