Promi Bilder

Claudia Schiffer & Co.: Der Schulweg ist ihr Catwalk


Bild 3 / 6

Sie könnten fast Zwillinge sein: Elle MacPherson und Claudia Schiffer sind Model-Kolleginnen und beide Wahllondonerinnen. Da liegt es nahe, dass ihre Kinder auf die selbe Schule gehen. Mit schwarzer Ray-Ban-Sonnenbrille, Röhrenjeans und gemütlichen Schaal hat Elle ihre Söhne Arpad Flynn und Aurelius Cy vor der Schule abgeliefert.

Direktlink:

Claudia Schiffer & Co.: Der Schulweg ist ihr Catwalk, alle Fotos

Mit stylischen Overknee-Stiefeln, der neusten Chanel-Handtasche und einem schicken Strickkleid wartet sie vor der Privatschule in West-London auf ihre beiden Kinder Caspar und Clementine. Ein anderer Schultag, ein anderes Outfit: Mit schicker Patwork-Tasche, schwarzen Stiefeln und einem gemütlichen Pulli-Kleid liefert das Topmodel ihre beiden Kids in der Privatschule ab. Sie könnten fast Zwillinge sein: Elle MacPherson und Claudia Schiffer sind Model-Kolleginnen und beide Wahllondonerinnen. Da liegt es nahe, dass ihre Kinder auf die selbe Schule gehen. Mit schwarzer Ray-Ban-Sonnenbrille, Röhrenjeans und gemütlichen Schaal hat Elle ihre Söhne Arpad Flynn und Aurelius Cy vor der Schule abgeliefert.Hochschwanger und in ihrem beigen Trenchcoat und den warmen Boots, macht sich Desingerin Stella McCartney auf dem Weg zur Privatschule in West-London. Söhnchen Miller und Tochter Baily besuchen die selbe Schule wie die Kids von Claudia Schiffer und Elle MacPherson. Der kleine Beckett ist noch zu jung für die Schule, freut sich aber, wenn er bald Gesellschaft von seinem Geschwisterchen bekommt, das unterwegs ist.Sie gehört nicht gerade zu den stylischten Müttern: Doch Britney Spears kümmert sich rührend um ihre beiden Söhne Sean Preston und Jayden James. Obwohl ihr Ex-Mann Kevin Federline das Sorgerecht für die beiden Jungs hat, holt die Sängerin sie regelmäßig vom Kindergarten ab. Ihre fragwürdigen Outfits werden ihre Jungs aber sicher nicht stören, sie sind einfach nur froh ihre Mami zu sehen. Mel B kommt vom Elternabend. Das ehemalige Spice-Girl hat für diesen Termin das kleine Schwarze im Schrank gelassen und sich stattdessen in Fell-Boots und einen knallroten Mantel geschmissen. Seit ihrem Umzug nach Los Angeles, geht Töchterchen Phoenix Chi dort auf eine Privatschule. Angel Iris, aus der Beziehung mit Schauspieler Eddie Murphy, besucht dort einen Kindergarten.