Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne

Harry Styles: Einsames Ende?

Bild von Harry StylesDie Jungs von One Direction befürchten, dass Bandmitglied Harry Styles niemals die große Liebe finden wird.

Der 18-Jährige, der in den letzten Monaten wegen seiner Affären mit älteren Damen für Aufsehen sorgte, gilt in der Band zwar als Kuppler, hat selbst aber noch nicht die Richtige gefunden. ”Das wurde noch nie erzählt, aber als ich mit meiner Freundin zusammenkam, war Harry der Junge, der uns verkuppelt hat”, berichtet sein Kollege Liam Payne, der mit der Tänzerin Danielle Peazer liiert ist, im Interview mit ‘i93 Dallas’. ”Und bei Louis [Tomlinson] und Eleanor [Calder] war es auch Harry. Harry ist der magische Kuppler. Er ist wie Hitch – er schafft es bei allen, außer sich selbst. Er wird als einsamer alter Mann enden.”

Unterdessen suchen Styles und Tomlinson ein neues Zuhause und haben sich Wohnungen im Wert von einer Million Pfund in London angesehen. ”Die Jungs arbeiten so hart und bekommen so viel Aufmerksamkeit, dass sie nun beginnen wollen zu sehen, was sie verdient haben”, verrät ein Insider der britischen Zeitung ‘The Sun’. ”Sie wollen etwas finden, was sie ihr Eigen nennen können und wo sie relaxen können.”

So sah sich Tomlinson letzten Donnerstag, 12. Juli, ein 130 Quadratmeter großes Anwesen für 1,35 Millionen Pfund an. Kollege Styles soll derweil Wohnungen in derselben Straße im Norden der britischen Hauptstadt besichtigt haben.

KOMMENTARE

Neuen Kommentar schreiben