Holly Madison, Pasquale Rotella, The Girls Of The Playboy Mansion

Holly Madison: Das Baby ist da!

Holly Madison, bekannt als Playgirl und Ex von Hugh Hefner, hat jetzt ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.
Das Starlet aus „The Girls of the Playboy Mansion“, das derzeit mit Pasquale Rotella zusammen ist, hat am Dienstag um 11.59 Uhr eine gesunde Tochter geboren, wie Madison gegenüber dem „In Touch Weekly“-Magazin bestätigt hat. „Pasquale und ich haben unser erstes Kind willkommen geheißen, ein Mädchen!“, freute sich Madison und fügte hinzu. „Wir haben uns noch nicht für einen Namen entschieden, aber wir könnten nicht glücklicher sein.“ Auch der stolze Papa freut sich: „Ich habe noch nie so viel Liebe verspürt wie heute, nachdem ich Monate lang gewartet habe, meine Tochter zum ersten Mal in den Händen zu halten“, erklärte der 38-Jährige stolz gegenüber dem Magazin. „Holly und ich freuen uns, etwas Zeit alleine mit unserem Baby zu verbringen und unsere neue Familie zu genießen. Ich bin wirklich der glücklichste Mann der Welt.“
Madison und Pasquale, der als Party-Veranstalter tätig ist, kamen im November 2011 zusammen und planen angeblich, im Sommer dieses Jahres zu heiraten.

KOMMENTARE

Neuen Kommentar schreiben