Holly Madison, Hugh Hefner

Holly Madison wird Mutter

Bild von Holly MadisonHolly Madison kann sich auf Nachwuchs freuen.

Das US-amerikanische Model, das von 2003 bis 2008 mit ‚Playboy‘-Gründer Hugh Hefner liiert war, erwartet gemeinsam mit ihrem Freund Pasquale Rotella ein Baby. Laut ‚People.com‘ wird der Sprössling – das erste Kind des ehemaligen Playmates – im März kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken.

Schon im Juni sprach die 32-jährige Blondine über ihr Verlangen, Mutter zu werden, und erklärte: “Ich wollte schon immer Kinder und werde das so bald wie möglich in die Tat umsetzen.“ Für die Erfüllung ihres Kinderwunsches verabschiedete sich Madison jüngst sogar aus der Burlesque-Revue ‚Peepshow‘, für die sie seit Sommer 2009 im ‚Planet Hollywood Resort and Casino‘ in Paradise, Nevada, aufgetreten war.

Dass die Zeit für Nachwuchs reif ist, entschied die Hefner-Ex gemeinsam mit ihrem Liebsten. “Die Tatsache, dass ich mit dem Richtigen zusammen bin, hat da auf jeden Fall viel mit zu tun“, schwärmte Madison gegenüber ‚People‘. “Meine Beziehung ist super. Ich bin so glücklich, wie ich es nie mit meinem Privatleben war.“

KOMMENTARE

Geschrieben von Amory | Dienstag, 07.02.17 - 11:29 Uhr

The genius store callde, they’re running out of you.

Neuen Kommentar schreiben