Jason Segel, Michelle Williams, New York

Jason Segel: Neue Freundin?

Jason Segel wurde jetzt mit einer unbekannten Blondine gesehen, die seine neue Freundin zu sein scheint.
Der 33-Jährige, der sich erst im Februar von der Schauspielerin Michelle Williams trennte, scheint wieder neues Liebesglück gefunden zu haben, so wurde er Berichten der Seite “E! Online” zufolge dabei gesichtet, wie er mit einer blonden Unbekannten in Los Angeles zu Mittag aß. Bereits im Mai soll Segel sich mit der Blondine getroffen haben und auch Williams hat anscheinend wieder einen neuen Freund, so wurde sie bereits mehrmals mit dem Künstler Dustin Yellin gesehen, mit dem sie auch die Met Gala in New York besuchte.
Williams und Segel trennten sich angeblich, da ihre Filmprojekte und ihre unterschiedlichen Heimatorte – Segel lebt und arbeitet in Los Angeles, während Williams ihre Tochter in New York großzieht – für die Beziehung eine zu große Belastung waren.
Zudem, so spekulierten Medien, wäre ein Alkoholproblem des “How I Met Your Mother”-Darstellers zu viel für Williams gewesen, deren 2008 verstorbener Partner Heath Ledger ebenfalls Suchtprobleme hatte und an einer Überdosis Tabletten verstarb.

KOMMENTARE

Neuen Kommentar schreiben