E! Factor, Germany's next Topmodel, Jorge González

Jorge González bekommt Talkshow

Jorge González wird demnächst seine Mode-Kenntnisse in seiner eigenen Show präsentieren – er wird eine Mode-Talkshow moderieren.
Der ehemalige Laufstegtrainer aus „Germany’s Next Topmodel“ wird Ende Oktober seine Redekünste in einer eigenen Talkshow zur Schau stellen können, wie der Sender E! Entertainment jetzt mitteilte. So wird González mit „E! Factor by Jorge González“ rund um die Welt der Mode berichten und dabei sogar bei den Primetime Emmy Awards vor Ort sein, um die Looks der Stars auf dem roten Teppich unter die Lupe zu nehmen. Doch auch der 46-Jährige wird sich den strengen Urteilen stellen müssen, denn die Kleiderordnungen des Events sind unüblich strikt für den Paradiesvogel.
„Ich freue mich sehr, von E! Entertainment als Mitglied der internationalen E! Family zu den Emmys eingeladen zu sein und arbeite seit Wochen an meinem Look“, erklärt das Model in einem Statement. „Als ich erfahren habe, dass ich der strengen formalen Norm des Anlasses folgen und einen klassischen Smoking tragen muss, war ich für einen Moment verzweifelt“, gibt González zu, wird sein Lieblings-Kleidungsstück deshalb jedoch nicht zuhause lassen. „Aber an meinen High Heels wird man bestimmt nicht vorbeikommen – und vielleicht ja auch nicht an meinem speziell designten Couture Overall“, kündigt er an.
González wird ab dem 28. Oktober um 21.30 Uhr zum ersten Mal auf E! Entertainment senden.

KOMMENTARE

Neuen Kommentar schreiben