Kanye West und Mark Zuckerberg singen Backstreet-Boys-Hit

Gedankenexperiment: Wenn sich Kanye West und Mark Zuckerberg zu einem Karaoke-Abend verabreden, welchen Song würden sie wohl zusammen singen? Da wir in einer verrückten Welt leben und diese Karaoke-Session tatsächlich stattgefunden hat, wissen wir sogar die Antwort!

Was haben Mark Zuckerberg (34) und Kanye West (41, „ye“) gemeinsam? Eine Vorliebe für die Backstreet Boys, wie wir jetzt wissen! Mit diesem Fakt sorgten der Rapper und der Facebook-Chef nun für Aufsehen. Denn offenbar reicht ihre Liebe zu der Boyband sogar bis zur nächsten Karaoke-Maschine!

Richtig gelesen: Zuckerberg und West haben in einer Karaoke-Nacht einen Song der 90er-Jahre-Boyband im Duett gesungen. Das hat Kanye West höchstpersönlich auf seinem Twitter-Account veröffentlicht. Ein Beweisfoto gibt es auch noch. Während Zuckerberg auf dem verschwommenen Schnappschuss gerührt grinst, fühlt Kanye den Song mit genüsslich geschlossenen Augen. Scheint ein guter Abend gewesen zu sein.

###scr async src=“https://platform.twitter.com/widgets.js“ charset=“utf-8″></scr###

Dank Kanyes Post wissen wir sogar, welches Lied aus dem umfangreichen Backstreet-Boys-Archiv es den beiden so angetan hat. Der wiederum ist bei genauerer Überlegung dann doch keine Überraschung: „I Want It That Way“.

###scr>
(function(i,s,o,g,r,a,m){i[„GoogleAnalyticsObject“]=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,“script“,“//www.google-analytics.com/analytics.js“,“ga“);
ga(„create“, „UA-48907336-17“, „auto“, {„name“: „SpotOnTracker“});
ga(„SpotOnTracker.require“, „displayfeatures“);
ga(„SpotOnTracker.set“, „anonymizeip“, true);
ga(„SpotOnTracker.send“, „pageview“);
var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga(„SpotOnTracker.send“, „event“, „outbound“, „click“, url);}
</scr###