Kristen Stewart

Kristen Stewart: ”Charlize Theron ist verrückt”

Bild von Kristen StewartKristen Stewart mag Charlize Theron, weil diese so “verrückt“ ist.

Die Schauspielerin gesteht, dass ihre ‚Snow White and the Huntsman‘-Kollegin es ihr so sehr angetan habe, weil sie liebenswürdig und verrückt sei. “Sie ist großartig“, schwärmt die ‚Twilight‘-Darstellerin laut ‚Flicks and Bits‘. “Die Menschen, die mir auf der Welt am liebsten sind, sind diejenigen, bei denen man denkt: ‚Wow, du bist verrückt, ich liebe dich‘. Ich war von dem Ganzen zunächst wirklich eingeschüchtert. Ich dachte: ‚Oh Gott, Charlize, sie ist toll, sie trifft immer gewagte Entscheidungen, sie hat einfach alles – wirklich.‘ Aber dann lernt man sie kennen und es ist gar nicht so beunruhigend.“

Durch die Energie der Oscar-Preisträgerin habe sie sich dann auch motivierter gefühlt, erklärt die Freundin von Kristen Stewart weiter. “Ihre Energie ist auch so schonungslos, es ist einfach motivierend.“

Doch die Begeisterung ist nicht nur einseitig, so schwärmte Theron kürzlich von ihrer jungen Kollegin: “Ich liebe dieses Mädchen wirklich, wirklich sehr. Ich liebe dieses Mädchen so sehr, dass ich für sie von einem Gebäude springen würde.“

‚Snow White and the Huntsman‘ kommt am 31. Mai in die deutschen Kinos.


KOMMENTARE

Geschrieben von manicure | Freitag, 07.04.17 - 18:57 Uhr

First of all I would like to say terrific blog!

I had a quick question that I’d like to ask if
you don’t mind. I was curious to find out how you center yourself and
clear your head before writing. I’ve had a difficult time clearing my thoughts in getting my thoughts out.
I truly do take pleasure in writing but it just seems
like the first 10 to 15 minutes tend to be wasted simply
just trying to figure out how to begin. Any suggestions or tips?
Cheers!

Geschrieben von manicure | Sonntag, 09.04.17 - 9:41 Uhr

I every time used to read paragraph in news papers
but now as I am a user of web so from now I am using net for content, thanks to web.

Neuen Kommentar schreiben