Kristen Stewart

Kristen Stewart wurde früher gemobbt

Bild von Kristen StewartKristen Stewart musste in ihrer Jugend Hänseleien über sich ergehen lassen.

Obwohl die 21-jährige Hollywood-Schönheit heute zu einer der erfolgreichsten Schauspielerinnen ihrer Generation zählt, war sie früher nicht annährend so beliebt. So habe sie für ihren Kleidungsstil und ihre unrasierten Beine Sticheleien geerntet. “Schaut euch Bilder von mir vor meinem 15. Lebensjahr an. Ich war ein Junge“, gesteht Stewart gegenüber ‚Vanity Fair‘. “Ich habe die Kleidung meines Bruders getragen, Leute! Das hat mir zwar nichts ausgemacht, aber ich erinnere mich daran, dass man sich deswegen über mich lustig machte, weil ich keine Markenjeans getragen habe. Darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht.“

Während ihr Modebewusstsein damals nicht sehr ausgeprägt war, muss sich die Jungdarstellerin eingestehen, das Mobbing als Qual empfunden zu haben. “Es hat mir wirklich sehr zugesetzt. Ich erinnere mich daran, dass mich dieses eine Mädchen in der sechsten Klasse während des Sportunterrichts anschaute und meinte: ‚Oh mein Gott, wie widerlich! Du rasierst dir nicht die Beine!“‘

Bis heute ist Stewart davon überzeugt, auf Fotos nur selten eine gute Figur zu machen – was sie selbst allerdings wenig stört. “Mir wird das echt oft vorgehalten. Mir ist das aber nicht peinlich. Ich bin stolz drauf“, beteuert die Leinwand-Schönheit, die aktuell als Schneewittchen mit ‚Snow White & the Huntsman‘ in den Kinos zu sehen ist. “Wenn ich ständig auf jedem Foto perfekt aussehen würde, würden die Leute, die neben mir auf dem roten Teppich stehen, denken: ‚Was für eine Schauspielerin. Was für ein Poser!‘ Dieser Gedanke ist mir so peinlich, dass ich auf der Hälfte der Fotos, die von mir gemacht werden, scheiße aussehe – und das interessiert mich nen Scheißdreck. Mir ist es wichtig, dass die Leute um mich herum denken: ‚Sie war cool. Sie hatte viel Spaß. Sie war ehrlich.“‘

KOMMENTARE

Geschrieben von CharlesSmuby | Mittwoch, 08.03.17 - 22:50 Uhr

wh0cd806734 [url=http://levitra5.top/]levitra[/url] [url=http://buyavodart-4.top/]avodart[/url] [url=http://amitriptylineonline.review/]amitriptyline[/url]

Neuen Kommentar schreiben