Lilly Becker

Lilly Becker braucht noch ein Baby

Bild von Lilly BeckerLilly Becker will noch weitere Kinder.

Die Ehefrau von Tennis-Legende Boris Becker hat die Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Die Mutter des zweijährigen Amadeus ist derzeit zwar noch nicht schwanger, wie sie gegenüber ‚Bunte.de‘ versichert, “aber natürlich möchte ich ein, zwei oder auch ganz viele Kinder mehr“. Das dies bisher nicht geklappt habe, sei allerdings nicht ihre Schuld, sondern die ihres 44-jährigen Gatten. “Mein Mann hat es nicht drauf!“, scherzt die 35-Jährige.

Nach ihrem Sohn ist Becker ganz verrückt und gesteht, dass dieser sich langsam für andere Dinge als seine Mama interessiert. “Er ist jetzt Zwei und möchte keine Umarmungen mehr, läuft ständig weg und geht ja auch in den Kindergarten“, bedauert sie und fügt hinzu: “Ich brauche noch ein Baby.“

Bereits im Dezember offenbarte sie in der ZDF-Sendung ‚Menschen 2011′, dass sie sich für 2012 ein zweites Baby wünscht. Und auch ihr Liebster stimmte zu: “Ich hoffe, dass meine Frau mir irgendwann in der nahen Zukunft ein zweites Baby schenkt.“

KOMMENTARE

Geschrieben von Dorothydix | Sonntag, 23.04.17 - 16:59 Uhr

wh0cd325798 [url=http://cialiscost2017.com/]cialis over the counter[/url]

Neuen Kommentar schreiben