Miranda Kerr, Orlando Bloom

Miranda Kerr: Stolz auf Orlando Bloom

Bild von Miranda Kerr

Miranda Kerr ist von Orlando Blooms Vaterqualitäten begeistert.

Die australische Model-Schönheit, die mit ihrem Ehemann den ein Jahr alten Flynn großzieht, findet es wunderbar, wie gut ihr Liebster mit dem gemeinsamen Sohn zurechtkommt. „Er ist in die Rolle hineingewachsen und sehr fürsorglich“, lobt sie den Star aus den ‚Der Herr der Ringe‘-Filmen. „Es macht mich stolz, dass er so ein guter Vater ist.“

Am 6. Januar feierte Flynn seinen ersten Geburtstag und durfte an seinem Ehrentag zum ersten Mal Kuchen probieren. Dem ‚People‘-Magazin verrät seine Mutter: „Das war der erste Kuchen, den er je gesehen oder probiert hat. Er war natürlich glutenfrei und organisch. Er hat sein Gesicht hineingesteckt. Das war ein gesunder Start in seinen ersten Geburtstag. Außerdem hatten wir auch jede Menge Luftballons und ein Ballon-Mann war da, denn Flynn liebt Ballons. Das hat viel Spaß gemacht.“

Trotzdem sei der Kleine an seinem großen Tag schnell erschöpft gewesen, gesteht Kerr, die fünf kleine Freunde ihres Sohnes zur Party eingeladen hatte. „Er war ein paar Stunden lang wach und dann war es an der Zeit für ein Nickerchen.“

KOMMENTARE

Geschrieben von Dorothydix | Montag, 24.04.17 - 16:17 Uhr

wh0cd882180 [url=http://cialisonline2017.com/]cialis pharmacy online[/url]

Neuen Kommentar schreiben