Gewinnspiel

Mission:Impossible 4: Ethan Hunt is back!

Gewinnspiel: Mission Impossible 4Tom Cruise ist zurück! Mit „Mission:Impossible – Phantom Protokoll“ ist Brad Bird ein spannungsgeladener, Maßstäbe setzender Actionthriller voller atemberaubender Stunts und überraschender Twists gelungen, der zu Weihnachten für eine Bescherung der ganz besonderen Art sorgen wird! Wer verlosen zum Kinostart am 15. Dezember coole Fanpakete.

Und darum geht’s: Eine gewaltige Explosion erschüttert den Kreml: Ein verheerender Bombenanschlag, der den Frieden zwischen den Weltmächten und damit der gesamten zivilisierten Welt gefährden kann. Für Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) bedeutet dieser katastrophale Zwischenfall die bislang brisanteste Mission seiner Karriere. Denn der Kopf der „Impossible Missions Force“ wird mit seinem gesamten Team für den brutalen Terrorakt verantwortlich gemacht. Der US-Präsident aktiviert daraufhin das „Phantom Protokoll“, das den IMF fortan verleugnet. Sollte es Hunt und seinem Team rund um Jane Carter (Paula Patton), Benji Dunn (Simon Pegg) und dem undurchsichtigen Brandt (JEREMMY RENNER) nicht gelingen, die Drahtzieher zu fassen, werden sie für das Attentat verantwortlich gemacht und weltweit als Terroristen gebrandmarkt und gejagt werden. Ohne Unterschlupf, Rückendeckung oder Verbündete führt ihr Weg sie von Prag über Moskau nach Vancouver und Dubai, um dem geheimnisvollen Mann (Michael Nyquist) auf die Spur zu kommen, der im Hintergrund die Fäden zieht. Doch eines ist klar: eine Mission: Impossible gibt es für sie nicht…

Mission:Impossible 4: Ethan Hunt is back!

Und das könnt Ihr gewinnen: Eine Mipow PowerTube 6600, cooles Longsleves und Mission:Impossible Puzzle. Die Mipow PowerTube 6600 ist das portable Universal Ladegerät für das iPad. Konzipiert für Table Pcs kann die Tube jedoch auch Smart-iPhone -Handy und Co mit Energie versorgen. Nur 280 Gramm leicht und 24 cm lang, passt die Tube in jede Hand- oder Jackentasche. Im voll geladenen Zustand verfügt die PowerTube über 6600 mAh und kann damit das iPhone fast 5x aufladen. Im Lieferumfang befinden sich 10 der gängigsten Adapter, sodass man nahezu jedes 5V Gerät mit Energie versorgen kann. Mehr Infos gibt es hier: www.loew-energy.de

Die hochkarätige Besetzung von Mission:Impossibl – Phantom Protokoll vereint auf der großen Leinwand Shooting-Stars wie Jeremy Renner (Oscar®-Nominierung für „The Hurt Locker“) und die wunderschöne Paula Patton („Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit“) mit Starkomiker Simon Pegg und Charakterdarsteller Michael Nyqvist, dem Helden der schwedischen „Millennium“-Trilogie in der Rolle von Ethan Hunts Gegenspieler. Die unmögliche Mission wurde von Tom Cruise und J.J. Abrams produziert und vom zweifachen Oscar®-Preisträger Brad Bird („Die Unglaublichen“, „Ratatouille“) atemberaubend inszeniert, der hier sein Debüt als Live-Action-Regisseur gibt.

KOMMENTARE

Geschrieben von Nicole | Freitag, 16.12.11 - 19:53 Uhr

auf den Film freue ich mich, einfach ins Kino, Kopf ausschalten, Popcorn knabbern und sich unterhalten lassen :)

Geschrieben von Olaf | Samstag, 17.12.11 - 10:05 Uhr

und nu? was soll man (frau) denn kommentieren?!? 😀 ich werd mir den Film jedenfalls ansehen 😉

Geschrieben von Mathias | Sonntag, 18.12.11 - 8:39 Uhr

Ich wünsch euch fröhliche Weihnachten! und jap ich freu mich voll auf den Film. Einen schönen Kumpelsabend im Kino! besser gehts nicht!

Geschrieben von Jasmin | Sonntag, 18.12.11 - 20:08 Uhr

Da ich die ersten 3 Teile schon im Kino sah, werde ich natürlich auch den vierten Teil schauen! :-) Frohe Festtage wünscht Euch Jasmin

Geschrieben von Maike | Montag, 26.12.11 - 2:41 Uhr

Schönes Popcornkino kann man sich immer ansehen!

Geschrieben von deborah | Dienstag, 27.12.11 - 19:10 Uhr

Da kann man nur staunen, was für Filme doch noch mit Tom Cruise gut gemacht sind, trotz seiner Erkrankung.

Geschrieben von Carsten Luther | Mittwoch, 28.12.11 - 3:07 Uhr

Freue mich auf den Film….und auch über den Super -Gewinn natürlich auch!

Geschrieben von Stefanie | Donnerstag, 29.12.11 - 10:18 Uhr

Hab den Film gesehen, sehr rasant und spannend und natürlich, wie immer bei der Serie, gespickt mit „impossible“ Taten…hat mir gut gefallen

Geschrieben von Lisa | Freitag, 30.12.11 - 1:47 Uhr

Freue mich auf den Film

Geschrieben von TODD | Freitag, 30.12.11 - 12:52 Uhr

Hat mir gefallen

Geschrieben von Silvia | Freitag, 30.12.11 - 18:13 Uhr

Möchte auch gern am Gewinnspiel teilnehmen

Geschrieben von Andrea | Freitag, 30.12.11 - 18:55 Uhr

Da mache ich mit und versuche mein Glück. Freue mich sehr auf diesen Film.

Geschrieben von Sabrina | Samstag, 31.12.11 - 0:50 Uhr

Da freue ich mich drauf, die anderen teile waren auch extremst geil.

Geschrieben von sixtyseven | Samstag, 31.12.11 - 18:06 Uhr

Ich freu mich auf den Film :-)

Geschrieben von Steffen | Mittwoch, 04.01.12 - 13:18 Uhr

Mission Impossible – immer wieder spannend!!!!!

Geschrieben von Michaela L. | Freitag, 06.01.12 - 19:31 Uhr

Spannende Aussicht. Den Film schau ich an!

Geschrieben von Zelli71 | Montag, 23.01.12 - 22:21 Uhr

Ich hab den Film schon gesehen und fand ihn sehr unterhaltsam. Nicht nur sehr actionreich, sondern auch mit viel Humor:-)

Geschrieben von Ellen | Dienstag, 31.01.12 - 14:46 Uhr

auf ins Kino 😉

Geschrieben von Michael Dreyer | Dienstag, 14.02.12 - 21:13 Uhr

Ich mag gerne gewinnen, wünsche aber den anderen auch viel Erfolg.

Geschrieben von manicure | Freitag, 07.04.17 - 14:59 Uhr

Just wish to say your article is as amazing. The clarity in your submit is just great and i could assume you’re a professional on this subject.

Fine with your permission let me to clutch
your feed to keep up to date with coming near
near post. Thanks one million and please continue the
rewarding work.

Geschrieben von manicure | Sonntag, 09.04.17 - 7:15 Uhr

Hi there mates, how is everything, and what you want to say about this paragraph, in my view its
in fact awesome for me.

Geschrieben von kariaurelia.blogas.lt | Mittwoch, 03.05.17 - 14:28 Uhr

Hello, Neat post. There’s a problem with your site in web explorer, would test
this? IE still is the market chief and a big component to people will leave
out your fantastic writing due to this problem.

Neuen Kommentar schreiben