Henry Cavill

Neuer ‚Superman‘ Henry Cavill ist verlobt

Bild von Henry Cavill

Henry Cavill hat sich verlobt.

Der neue ‚Superman‘-Darsteller hat während einer Reise nach Hollywood um die Hand seiner Freundin Ellen Whitaker angehalten und die Profireiterin zögerte keinen Moment, „Ja“ zu sagen. Laut der Zeitung ‚Belfast Telegraph‘ soll sie gesagt haben: „Ich konnte es nicht glauben, als er mich gefragt hat, ob ich ihn heiraten will. Ich dachte, wir waren dort, um seinen Geburtstag zu feiern. Es war so eine Überraschung und ich bin so glücklich.“

Der Schauspieler, der heute, 5. Mai, seinen 28. Geburtstag feiert, soll vor seinem Antrag angeblich bei ihrem Vater Stephen angerufen haben, um ihn um seinen Segen zu bitten. Die Nachricht wurde mittlerweile auch von Cavills Sprecher gegenüber dem Magazin ‚People‘ bestätigt.

Whitaker trainiert gerade, um es mit dem britischen Springreit-Team zu den Olympischen Spielen in London 2012 zu schaffen. Ihr Verlobter beginnt diesen Sommer mit den Dreharbeiten zum Remake ‚Superman: Man of Steel‘, das noch Ende 2012 in die Kinos kommen soll.

KOMMENTARE

Neuen Kommentar schreiben