Rachel Stevens

Rachel Stevens ist Mutter geworden

Bild von Rachel Stevens

Rachel Stevens hat eine Tochter zur Welt gebracht.

Die ehemalige Sängerin der Band „S Club 7″ und ihr Ehemann Alex Bourne konnten heute Morgen, 16. November, ihr erstes Kind, das sie Amelie nannten, in der Welt willkommen heißen. Mutter und Baby gehe es gut.

In einem Statement, das „Bang Showbiz“ vorliegt, heißt es: „Rachel Stevens und Alex Bourne sind erfreut, die Geburt ihrer Tochter Amelie bekanntzugeben. Sie kam diesen Morgen um 2:05 Uhr an; Mutter und Baby, beiden geht es wirklich gut.“

Die 32-Jährige gab ihre Schwangerschaft im Mai bekannt und sagte damals, dass sie über die Aussicht, Mutter zu werden, sehr erfreut wäre.

„Wir sind aufgeregt und so glücklich darüber, Eltern zu werden“, erklärte sie.

Schon zuvor offenbarte Stevens, dass sie und Bourne unbedingt eine Familie gründen wollten, auch wenn sie sich noch nicht sicher war, was für eine Art Mutter sie sein würde.

„Wir hätten total gerne Kinder. Ich glaube, Kinder zu haben, ist die wunderbarste Sache. Ich glaube nicht, dass ich sagen kann, was für eine Mutter ich sein werde, bis ich das durchmache. Das ist so eine lebensverändernde Sache. Aber ich habe eine kleine Nichte und einen Neffen, also kann ich Windeln wechseln. Alex wäre ein großartiger Vater, er packt gern mit an.“

KOMMENTARE

Geschrieben von adidas Italia | Donnerstag, 24.08.17 - 5:15 Uhr

Great blog here! Also your site loads up fast! What web host are you
using? Can I get your affiliate link to your host? I wish my
website loaded up as quickly as yours lol

Feel free to surf to my website: adidas Italia

Neuen Kommentar schreiben