Tanja Szewczenko

Tanja Szewczenko ist Mama!

Bild von Tanja Szewczenko

Tanja Szewczenko hatte eine schwere Geburt.

Die ehemalige Eiskunstläuferin, die mittlerweile auf eine erfolgreiche TV-Karriere zurückblicken kann, ist zum ersten Mal Mutter geworden, wie ihre Mutter und Managerin Vera ‚Bild‘ verraten hat. Am Freitag, 24. Februar, brachte die Star-Blondine ihr kleines Töchterchen um 14.14 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt. Gerade einmal 2590 Gramm hat das Baby zu diesem Zeitpunkt gewogen. Vater ist Szewczenkos (33) Freund, der Eiskunstläufer Norman Jeschke (31). Dass es im wahrsten Sinne des Wortes keine leichte Geburt war, weiß vor allem die frischgebackene Oma zu berichten: „Das Kind kam früher als erwartet, sie hatte 27 Stunden lang Wehen. Beide sind aber wohlauf!“

In der RTL-Soap ‚Alles was zählt‘ spielte die mehrmalige deutsche Meisterin im Eiskunstlauf zwischen 2006 und 2009 mit. Bei den Dreharbeiten lernte sie auch ihren jetzigen Freund kennen und lieben. Zuvor war sie von 2001 an in der Serie ‚Unter Uns‘ zu sehen.

KOMMENTARE

Neuen Kommentar schreiben