Barbara Walters, The View, Whoopi Goldberg

Whoopi Goldberg lästert nicht

Whoopi Goldberg wurde kürzlich in einem Interview gefragt, welche ihrer Kolleginnen in der Talkshow “The View” die größte Diva sei – die Schauspielerin antwortete galant, “Wir alle.”
Die Hollywood-Schauspielerin besuchte Moderator Andy Cohen in seiner Show “Watch What Happens: Live” und wurde von ihm gefragt, welche ihrer Kolleginnen der Talkshow “The View” Goldberg gerne mit einer Moderatorin der ähnlichen Show “The Talk” austauschen würde. Die Oscar-Gewinnerin antwortete daraufhin: “Ich hab ‘The Talk’ nie gesehen”, woraufhin Cohen fragte, wer am meisten Gespräche unterbrechen würde, wer am schwatzhaftesten wäre und wer die größte Diva sei. Goldberg antwortete auf alle Fragen gleich: “Wir alle.”
“The View” ist eine Talkshow, die 1997 debütierte und derzeit Barbara Walters, Elisabeth Hasselbeck, Sherri Shepherd, Joy Behar und Whoopi Goldberg als Hosts engagiert hat, die über aktuelle Nachrichten und Themen kultureller und politischer Natur reden.
Goldbergs Kollegin Walters ist derweil frisch aus dem Krankenhaus entlassen worden, nachdem sie die Kinderkrankheit Windpocken bekam. Derzeit erholt sich Walters allerdings wieder von dem Virus.

KOMMENTARE

Neuen Kommentar schreiben