Gewinnspiel

Zum Kinostart von „Krieg der Götter: Kinotickets & 3-D-Brillen zu gewinnen

Zum Kinostart von "Krieg der Götter: Kinotickets & 3-D-Brillen zu gewinnen„Krieg der Götter“ – ein Film-Epos von den Machern von „300“ mit absoluter Topbesetzung: Henry Cavill, Stephen Dorff, Isabel Lucas, Freida Pinto, Kellan Lutz, John Hurt und Mickey Rourke. Tarsem Singh („The Cell“) führte Regie, Charles Parlapanides und Vlas Parlapanides haben das Drehbuch geschrieben. „Krieg der Götter“ wurde produziert von Mark Canton („300″), Gianni Nunnari („Shutter Island“) und Ryan Kavanaugh („Das Leuchten der Stille“). Wir verlosen zum Kinostart am 11. November coole Fan-Artikel.

Darum geht’s: Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine blutige Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einer legendären Waffe, einem sagenumwobenen Bogen, der ihm übermenschliche Macht verleihen soll. Mit Hilfe dieser Waffe will er die einst von den Göttern verbannten Titanen aus den Tiefen der Unterwelt, dem Tartarus, befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die Menschheit für immer zerstören.
Den Göttern sowie den Menschen droht ihr Untergang. Nachdem ein altes Gesetz besagt, dass sich die Götter nicht in das Schicksal der Menschheit einmischen dürfen, muss Zeus (Luke Evans) eine schwere Entscheidung treffen: Der Göttervater wählt den sterblichen Krieger Theseus (Henry Cavill) aus, um gegen Hyperion und die übermächtigen Titanen zu kämpfen. Theseus, der den Mord an seiner Mutter rächen will, zieht schließlich an der Seite der schönen Priesterin Phaedra (Freida Pinto) und seiner Gefolgschaft in den Krieg, um die Herrschaft der Titanen zu verhindern und die Menschheit zu retten…

Zum Kinostart von "Krieg der Götter: Kinotickets & 3-D-Brillen zu gewinnen

Und das könnt Ihr gewinnen: 1 Premium 3D Brillen Set von Polariod, Kinotickets sowie tolle Filmposter. Das Set bestehend aus dem Modell DIVA und Celebrity Gun Brush, damit Mann und Frau gemeinsam viel Freude am 3D Kino haben können. Dazu erhält der oder die Gewinner/in je ein Brillenetui und natürlich ein Brillenputztuch. Der Hauptpreis wird gestellt durch den Markenhersteller Polaroid und versendet durch den 3D Brillenshop 3Dtouch.de. Mehr Infos gibts unter: http://www.3dtouch.de

Wie Ihr gewinnen könnt? Postet einfach im Kommentarfeld, welcher Eurer Lieblings-3D-Film ist. Viel Glück!

KOMMENTARE

Geschrieben von Rolf | Freitag, 04.11.11 - 18:17 Uhr

„Avatar – Aufbruch nach Pandora“

Geschrieben von Andreas | Freitag, 04.11.11 - 18:26 Uhr

“Avatar – Aufbruch nach Pandora”

Geschrieben von Andrea Döring | Freitag, 04.11.11 - 18:42 Uhr

Avatar – Aufbruch nach Pandora

Geschrieben von Janet | Freitag, 04.11.11 - 19:43 Uhr

schreibt zwar jeder, aber „Avatar“ ist echt`ne Bombe

Geschrieben von Franziska Weise | Freitag, 04.11.11 - 20:05 Uhr

Mein lieblings-3d-film ist „die drei musketiere“!!!

Geschrieben von Diana Kern | Freitag, 04.11.11 - 20:37 Uhr

ich fand auch Avatar echt klasse!! ;o)

Geschrieben von Rosi | Freitag, 04.11.11 - 20:39 Uhr

Bisher war´s AVATAR, den hab ich 9 x angeschaut

Geschrieben von Anke | Freitag, 04.11.11 - 21:10 Uhr

Harry Potter

Geschrieben von Thomas | Freitag, 04.11.11 - 21:18 Uhr

Avatar war schon ziemlich beeindruckend.

Geschrieben von Moni | Freitag, 04.11.11 - 22:00 Uhr

ToyStory 3

Geschrieben von Nicole | Freitag, 04.11.11 - 22:02 Uhr

Rio 3D :)

Geschrieben von Janine Scheer | Freitag, 04.11.11 - 22:26 Uhr

bis jetzt habe ich nur Schlümpfe in 3D gesehen

Geschrieben von Olaf | Freitag, 04.11.11 - 23:39 Uhr

Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten

Geschrieben von Rudi | Samstag, 05.11.11 - 0:55 Uhr

Avatar

Geschrieben von SabineW | Samstag, 05.11.11 - 9:34 Uhr

Die drei Musketiere!

Geschrieben von Uwe | Samstag, 05.11.11 - 11:28 Uhr

Avatar

Geschrieben von Stephanie B. | Samstag, 05.11.11 - 21:34 Uhr

Avatar war schon atemberaubend, in dieser 3-D Version, mit all den Effects und drum und dran!

Geschrieben von Annemarie | Sonntag, 06.11.11 - 11:15 Uhr

Der letzte Harry Potter, sehr cool in 3D!

Geschrieben von Willy | Mittwoch, 09.11.11 - 0:05 Uhr

Avatar – The Best

Geschrieben von Claudia | Mittwoch, 09.11.11 - 18:55 Uhr

Ich hab bisher noch nicht soviele 3D-Filme gesehen und daher auch noch keinen Lieblingsfilm. Den letzten 3 D-Film, den ich gesehen habe, war Sanctum 3D. Das Höhlenabenteuer war schon beeindruckend.

Geschrieben von egoxxl | Donnerstag, 10.11.11 - 16:57 Uhr

Avatar – Aufbruch nach Pandora

Geschrieben von Monika | Donnerstag, 10.11.11 - 19:25 Uhr

Transformers 3

Geschrieben von mietze71 | Freitag, 11.11.11 - 15:02 Uhr

Avatar hat schon eine sehr hohe Messlatte bei den 3D-Filmen vorgelegt, denn hier wurde nicht einfach nur so
mit den 3D-Effekten gespielt. Es wurde grandios eingesetzt und so durften wir alle zusammen den geilen Flug auf dem Rücken der Drachen mitleben *wooohooo*

Geschrieben von momoma | Freitag, 11.11.11 - 15:08 Uhr

AVATAR!!! defintiv!!!

Geschrieben von Ingrid | Freitag, 11.11.11 - 17:26 Uhr

Avatar

Geschrieben von Thomas | Samstag, 12.11.11 - 0:13 Uhr

Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten

Geschrieben von Maren | Samstag, 12.11.11 - 0:13 Uhr

Avatar

Geschrieben von Janine | Sonntag, 13.11.11 - 16:33 Uhr

Avatar

Geschrieben von Peppie | Montag, 14.11.11 - 11:32 Uhr

Klare Sache: „Fright Night 3D“. Kein anderer bis jetzt von mir geseherner Film hat so viele 3D Effekte genutzt-schön, wenn der Pfahl so auf einen zukommt, die Asche wegfliegt, …

Geschrieben von eve | Dienstag, 15.11.11 - 0:05 Uhr

Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten

Geschrieben von Chris | Dienstag, 15.11.11 - 13:01 Uhr

Avatar

Geschrieben von Maike | Dienstag, 15.11.11 - 21:37 Uhr

Avatar

Geschrieben von AnNa Capellen | Mittwoch, 23.11.11 - 10:13 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen: Avatar war einfach genial!

Geschrieben von Jan | Montag, 28.11.11 - 1:23 Uhr

Starship Troopers

Geschrieben von pinkymausi | Montag, 28.11.11 - 13:43 Uhr

Habe bisher nur Rio 3D gesehen.

Geschrieben von Sabrina | Mittwoch, 30.11.11 - 18:03 Uhr

Avatar!!!!!

Geschrieben von madison | Sonntag, 18.12.11 - 22:52 Uhr

Avatar

Geschrieben von Till | Sonntag, 08.01.12 - 0:09 Uhr

Avatar – Aufbruch nach Pandora

scheint nicht nur mein Favorit zu sein…

Geschrieben von Christine | Sonntag, 04.03.12 - 15:28 Uhr

Meine Lieblings-3D-Filme sind „Für immer Skrek“ und „Der gestiefelte Kater“, jedoch kamen die 3D-Effekte meiner Meinung nach am besten in „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ heraus. Die beiden anderen Filme find ich von der Handlung her besser und witziger…

Geschrieben von manicure | Freitag, 07.04.17 - 14:48 Uhr

Hey! I know this is kind of off-topic however I had to ask.
Does managing a well-established blog such as yours take a massive amount work?
I am brand new to writing a blog however I do write in my diary
every day. I’d like to start a blog so I can share my
experience and thoughts online. Please let me know if you have any recommendations or tips for
brand new aspiring blog owners. Thankyou!

Geschrieben von manicure | Sonntag, 09.04.17 - 9:45 Uhr

Hello, of course this article is truly nice and I have learned lot of things
from it about blogging. thanks.

Geschrieben von manicure | Sonntag, 07.05.17 - 18:29 Uhr

I just couldn’t leave your website prior to suggesting that
I extremely enjoyed the usual information an individual provide for your visitors?

Is gonna be again often in order to check up on new posts